En­gel­par­ty | An­gel Tran­ce Dance mit Kyle Gray

SAMS­TAG | 27. MAI 2017 | 20-22 UHR | SALZ­BURG CON­GRESS

Ze­le­brie­re dein Le­ben und feie­re dei­ne En­gel. Am Sams­tag­a­bend la­den wir euch, ge­mein­sam mit dem En­gel­Ma­ga­zin, im Rah­men des En­gel­kon­g­res­ses zu un­se­rer En­gel Tran­ce Tanz Par­ty ein, die Ver­schmel­zung von Er­leuch­tung und Rock'n'Roll. Denn oh­ne euch wä­re der En­gel­kon­gress nicht das, was er ist – ein ganz be­son­de­res Er­eig­nis der Lie­be und Ge­mein­schaft. Auch un­se­re Re­fe­ren­ten wer­den sich die­se Par­ty nicht ent­ge­hen las­sen. Komm in dei­nem en­gel­haf­tes­ten Ge­wand, wild ver­k­lei­det: ob als En­gel, El­fe, Ein­horn, Na­tur­we­sen oder et­was ganz an­de­res – der Fan­ta­sie sind da­bei kei­ne Gren­zen ge­setzt. Oder ein­fach in ei­nem Out­fit, das dein wah­res Selbst am bes­ten wi­der­spie­gelt.

Kyle Gray wird uns zu Be­ginn durch ei­ne kraft­vol­le Me­di­ta­ti­on füh­ren, da­mit wir uns mit un­se­rem Kör­per, Mut­ter Er­de und un­se­ren En­geln ver­bin­den, um an­schließend un­se­re En­er­gie und un­ser We­sen im Tanz aus­zu­drü­cken.

Wäh­rend du tanzt, wirst du dich durch vie­le ver­schie­de­ne en­er­ge­ti­sche Schich­ten be­we­gen, im­mer ge­tra­gen und be­g­lei­tet von Kyle und sei­ner Mu­sik. Wir be­gin­nen zu­n­ächst lang­sa­mer, mit Songs aus der Zeit von Dis­co, den 80ern und 90ern, bis wir schließ­lich in der raum­ge­ben­den Frei­heit von Hou­se und Elek­tro­mu­sik die Glück­se­lig­keit und die rei­ne Won­ne un­se­res Seins zum Aus­druck brin­gen.

In die­sem si­che­ren Raum wirst du lie­be­voll ge­hal­ten und er­mu­tigt, dei­ne Flü­gel aus­zu­brei­ten und dich zu zei­gen, wie du bist. Es ist Zeit, mal wie­der rich­tig Spaß zu ha­ben und das Le­ben mit all sei­nen Fa­cet­ten zu ge­nießen – ge­bor­gen im Krei­se gleich­ge­sinn­ter Men­schen und lie­ben­der En­gel.

Lasst uns ge­mein­sam mit den En­geln ei­ne tol­le Par­ty fei­ern. Wir freu­en uns auf euch!