WORK­SHOP MIT KYLE GRAY AM 27. MAI 2019

In die­sem kraft­vol­len und in­ten­si­ven Work­shop wird sich Kyle Gray mit uns der Hei­lungs­wun­der der En­gel wid­men. Wir wer­den ler­nen, dass Wun­der und Hei­lung nicht zu­fäl­lig ge­sche­hen. Denn wenn wir un­se­ren Geist öff­nen, uns der En­gel und un­se­rer selbst be­wusst­wer­den, er­ken­nen wir, dass wir al­le die Fähig­keit be­sit­zen, die­se un­glaub­li­chen hei­li­gen Er­eig­nis­se zu er­le­ben. Wir müs­sen nur dar­an glau­ben, dass sie mög­lich sind.

Mit ei­ner tief spi­ri­tu­el­len und hin­ge­bungs­vol­len Ze­re­mo­nie wird Kyle die­sen be­son­de­ren Tag eröff­nen und ei­nen hei­li­gen Raum für Wun­der er­schaf­fen. Er wird uns an­lei­ten, ge­mein­sam ei­ne Brü­cke zum En­gels­reich zu bau­en, über die hei­len­des Licht zu uns ge­lan­gen kann. Wir wer­den ei­nen Al­tar er­s­tel­len und Ker­zen ent­zün­den, um die En­gel, Erz­en­gel und die Kö­ni­gin der En­gel, Mut­ter Ma­ria, zu emp­fan­gen. Und wir wer­den un­se­ren Geist und un­se­re Her­zen öff­nen, da­mit En­gel, Meis­ter und Wun­der in un­ser Le­ben tre­ten kön­nen.

Gibt es in dei­nem Le­ben Blo­cka­den, die du lö­sen oder hei­len möch­test? Hast du das Ge­fühl, dass du En­er­gie und Lie­be zu ei­nem Teil dei­ner Ver­gan­gen­heit sen­den möch­test, der dich heu­te noch be­schäf­tigt und in dei­nem Wachs­tum hin­dert? Bist du be­reit, in dei­nem Le­ben Raum  für Hei­lung und Wun­der zu schaf­fen? Bist du be­reit, dei­nen Blick für dei­ne wah­re Be­ru­fung zu öff­nen und die­se zu le­ben?

In die­sem Work­shop wer­den wir den Fo­kus auf die Hei­lung der fol­gen­den vier Le­bens­be­rei­che le­gen:
 
Un­se­re Emo­tio­nen
Wir wer­den die Er­kennt­nis er­lan­gen, was für mäch­ti­ge Bot­schaf­ter un­se­re Emo­tio­nen sind und was sie uns mit­tei­len möch­ten. Durch sie kön­nen wir er­ken­nen, wel­chen Weg wir in un­se­rem Le­ben wei­ter ge­hen soll­ten. Um die­se Bot­schaf­ten, die wir in uns tra­gen, er­for­schen zu kön­nen, wer­den wir die En­gel und Mut­ter Ma­ria an­ru­fen. So kann Hei­lung durch un­se­re Emo­tio­nen und un­se­re in­ne­re Stim­me fließen.

Un­se­re Be­zie­hun­gen

Un­se­ren per­sön­li­chen Be­zie­hun­gen wer­den wir an die­sem Tag eben­falls Auf­merk­sam­keit schen­ken. Kyle wird uns zei­gen, wie wir un­se­re Be­zie­hun­gen mit hei­len­der En­er­gie aus­rich­ten kön­nen, da­mit wir Har­mo­nie in un­se­rem per­sön­li­chen Le­ben schaf­fen. Wir neh­men uns die Zeit, lie­be­vol­le En­er­gie in Si­tua­tio­nen zu sen­den, die uns Trau­er be­rei­tet ha­ben oder uns ge­gen­wär­tig zu schaf­fen ma­chen. Und wir wer­den er­ken­nen, was wir tun kön­nen, um un­se­re Be­zie­hun­gen mit Lie­be in Ein­klang zu brin­gen.

Un­se­re Be­ru­fung in die­sem Le­ben
Die wah­re Be­ru­fung zu fin­den und zu le­ben ist für vie­le ei­ne große Sehn­sucht und zu­gleich ei­ne Her­aus­for­de­rung. Ge­mein­sam wer­den wir die En­gel bit­ten, uns da­bei zu un­ter­s­tüt­zen, uns den gött­li­chen Plan und die höhe­re Be­stim­mung un­se­res Le­bens zu of­fen­ba­ren und uns so mit un­se­rer wah­ren Be­ru­fung ver­traut zu ma­chen.  Wenn wir uns nicht ge­gen un­se­re wah­re Na­tur sträu­ben, son­dern die uns ge­ge­be­nen Ga­ben an­neh­men und ein­set­zen, kön­nen wir Hei­lung er­fah­ren. Wel­che Ga­ben das sind und wel­chem Sinn sie die­nen, wer­den wir über tief­ge­hen­de Fra­gen er­fah­ren, auf die wir von den En­geln Ant­wor­ten er­hal­ten wer­den.

Un­se­re Glau­bens­sät­ze zur Fül­le
Auch wer­den wir uns ganz in­ten­siv mit dem The­ma Fül­le be­schäf­ti­gen. Mit der Un­ter­s­tüt­zung der En­gel wer­den wir Blo­cka­den und al­te Glau­bens­sät­ze durch­b­re­chen, um uns ganz der Fül­le zu öff­nen. Sei es die fi­n­an­zi­el­le Fül­le, die spi­ri­tu­el­le Fül­le oder bei­de – denn Kyle wird uns zei­gen, dass sich die bei­den nicht aus­schließen. Wenn wir un­se­re Ab­sich­ten und un­ser Le­ben mit dem Licht der Hei­lung in Ein­klang brin­gen, öff­nen wir un­ser Herz und un­ser Le­ben für die En­er­gie der Fül­le und emp­fan­gen gött­li­che Un­ter­s­tüt­zung, die un­se­rem Vor­an­kom­men die­nen wird. Wir wer­den dafür tief ein­tau­chen – in un­se­re Ver­gan­gen­heit, un­se­re al­ten Ver­let­zun­gen, un­se­re Ängs­te –, doch all das ist un­er­läss­lich, wenn wir hei­len, uns ganz füh­len und die Prä­senz himm­li­scher Füh­rung er­le­ben wol­len.

Das große High­light am En­de des Ta­ges ist die ge­mein­sa­me Ab­schluss­ze­re­mo­nie mit ei­nem Ri­tu­al und ei­ner per­sön­li­chen Seg­nung von Kyle.

Du lernst bei die­sem Work­shop mit Kyle außer­dem:

  • Wie du ei­nen hei­li­gen Raum er­schaffst und ei­nen En­gel­sal­tar ge­s­tal­test, um Wun­der in dei­nem Le­ben zu för­dern.
  • Wie du dei­ne En­er­gie auf die Kraft und Ge­gen­wart von Erz­en­gel Ra­pha­el, Mut­ter Ma­ria und den hei­len­den En­geln ein­stimmst.
  • Wie du hei­len­de En­er­gie von dei­nen Hän­den und Her­zen zu dei­nen Lie­ben und Freun­den lei­test.
  • Wie du ei­nen Ge­gen­stand oder Kris­tall mit Heil­en­er­gie seg­nest.
  • Wie dei­ne Ge­be­te und Af­fir­ma­tio­nen dich so­fort für Wun­der öff­nen kön­nen.

Hin­weis: Bit­te brin­ge zu die­sem Work­shop ei­nen Ge­gen­stand mit, den du an die­sem Tag seg­nen möch­test. Du wirst vor Ort ein En­gel-Jour­nal für dei­ne No­ti­zen und Übun­gen er­hal­ten.

Kyle Gray: Hei­lung und Wun­der mit den En­geln, 27. Mai 2019, 10-18.30 Uhr, Re­gu­lär 148 Eu­ro